„Träume weiter!?“ unter diesem Motto steht diese Veranstaltungsreihe vielfältiger Gottesdienste, Konzerte und Lesungen

In der heutigen Zeit fällt das Träumen oft schwer. Doch wir brauchen Träume, um es mit dem Leben aufzunehmen. Wir brauchen sie gerade dann, wenn es gilt, auch in schweren Zeiten zu bestehen und Hoffnung entgegenzusetzen.

Die biblische Tradition ist voller Geschichten, die davon erzählen, wie Menschen gewagt haben zu träumen. Die Musik ist eine Kunst, die uns Menschen das Träumen lehrt und die uns hilft, mit den Bildern unserer Sehnsucht in Berührung zu kommen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen, um mit uns zu träumen und die Vision von einer gerechten, friedvollen Welt weiterzutreiben.

Eine Veranstaltungsreihe der Ev.-luth. Kirchengemeinden von Barmbek bis Horn

Zum Programm